WIE FUNKTIONIERT DAS IT-NOTFALL-KONZEPT?

Das CGM SYSTEMHAUS bietet Ihnen an verschiedenen Hotlines Services rund um Ihr Arztinformationssystem CGM MEDISTAR, CGM TURBOMED und die IT Ihrer Praxis an. Das Ziel ist es, für Sie immer direkt erreichbar zu sein und Ihr Anliegen persönlich entgegenzunehmen, uns ist jedoch auch bewusst, dass wir diesem Anspruch nicht immer gerecht werden können. In einer vernetzen Welt haben Großstörungen wie ein fehlerhaftes WINDOWS-Update oder der Ausfall von Internetkontenpunkten massive Auswirkungen auf unsere Erreichbarkeit. Um auch in diesen Ausnahmesituationen IT-Notfälle aufnehmen und bearbeiten zu können möchten wir Ihnen unser online Notfallkonzept vorstellen:

Selbstverständlich stehen wir Ihnen nach wie vor telefonisch in den Servicezeiten Montags bis Freitags von 7:00 bis 18:00 Uhr für technische Rückfragen unter der Rufnummer +49 0261 1349 2000 (Auswahl 2) zur Verfügung.

Zur Nutzung des online Notfallkonzeptes gehen Sie bitte wie folgt vor:

Um Ihr Anliegen korrekt Ihrem Kundenkonto zuweisen zu können, benötigen wir zuerst Ihre Praxisdaten in Form Ihrer Kundennummer (sollten Sie diese nicht zur Hand haben, schauen Sie einfach auf unseren letzten offiziellen Schreiben wie z.B. Angebote oder Rechnungen nach).

Zur Kontaktaufnahme, benötigen wir einen Ansprechpartner, der befugt ist Ihr Anliegen mit uns gemeinsam zu klären und auch unter einer gesonderten Rufnummer erreichbar ist. Bitte berücksichtigen Sie an dieser Stelle Ihre Sprechzeiten und Ihren ggf. aktivierten Anrufbeantworter.

Nach erfolgreicher Aufnahme Ihres Anliegens, erhalten Sie umgehend eine schriftliche Eingangsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse. Unsere fachkundigen Mitarbeiter werden sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten und das weitere Vorgehen mit Ihnen abstimmen.

Das sind Ihre Vorteile

  • Die Meldung einer Störung ist 24 Stunden möglich, die Bearbeitung erfolgt innerhalb der Geschäftszeiten
  • Keine Wartezeiten an der Hotline
  • Sofortige schriftliche Eingangsbestätigung Ihres Anliegens per Mail
  • Ihr Anliegen wird klassifiziert und direkt in die entsprechende Fachabteilung geleitet
  • Klassifizierte Notfälle, werden mit höchster Priorität bearbeitet
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