Newsletter abonnieren

Seien Sie immer einen Schritt voraus.

Abonnieren Sie noch heute unseren monatlich erscheinenden kostenlosen Newsletter! Neben aktuellen Meldungen sowie News und Neuheiten, geben wir Ihnen und Ihren Medizinischen Fachangestellten wertvolle Tipps und Tricks zu CGM MEDISTAR sowie exklusive Angebote.

Jetzt abonnieren

Jetzt
Newsletter
Abonnieren

Serviceverträge

Ab Januar 2020 stellt Microsoft den Support für Windows Server 2008 R2, Windows 7 und Office/Word 2010 ein. Für diese Systeme werden dann keine Updates mehr bereitgestellt. Bestehende Sicherheitslücken werden somit nicht geschlossen. Die datenschutzrechtlichen Vorgaben an die elektronische Verarbeitung von Gesundheitsdaten in einer Arztpraxis besagen eindeutig, dass ausschließlich Systeme eingesetzt werden dürfen, welche regelmäßig durch die Hersteller mit Updates versorgt werden.

Welche Handlungsoptionen Sie haben und wie Sie rechtzeitig Vorsorge treffen können, erfahren Sie hier: Übertragung Microsoft-Telemetriedaten.pdf

Nutzen Sie unsere Managed Services!

Mit den Managed Services von CGM MEDISTAR SYSTEMHAUS setzen Sie auf höchste Sicherheit für Ihre Praxis-IT. Während Sie sich auf Ihre Patienten konzentrieren können, überwachen wir Ihre EDV via Monitoring. Egal, ob überlastete Clients, volle Festplatten oder Fehler in Ihrem Virenschutz, Ihrer Backup-Lösung oder Ihrem RAID-System – sobald ein Problem auftaucht, kontaktiert Sie sofort Ihr persönlicher Techniker und berät Sie zu den entsprechenden Maßnahmen. In vielen Fällen kann das Problem sogar bereits am Telefon gelöst werden. Wenn nicht, vereinbaren wir gerne einen Vor-Ort-Termin mit Ihnen – direkt im Gespräch oder via Online-Terminbuchung. Die Kosten für diesen Service und die jeweiligen Dienstleistungen zur Problembehebung entnehmen Sie bitte Ihrem Servicevertrag. Die Managed Services sind nur Bestandteil der Serviceverträge „Standard“ und „Premium“.

 


Für die genauen Bestandteile der Serviceverträge und deren zugesicherten Leistungen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der CGM MEDISTAR SYSTEMHAUS GmbH.

Das sind Ihre Vorteile:

  • Priorisierung eingehender Anrufe auf einer gesonderten technischen Servicerufnummer.
  • Geregelte Spielregeln und Reaktionszeiten.
  • Monitoring der gesamten IT-Landschaft. Ihr gesamtes System wird regelmäßig überwacht und Sie erhalten automatisiert ein Reporting zur Situation.
  • Überwachung der Datensicherung.
  • Managed Services. Sinnvolle und freigegebene Patches werden automatisch installiert und ihr System bleibt auf dem aktuellen Stand.


Haben Sie noch Fragen?
Rufen Sie uns an!
Telefon: +49 261 1349 2000

Schreiben Sie uns eine E-Mail:
vertrieb@medistar-systemhaus-de.cgm.com
Oder verwenden Sie das Kontaktformular:

Close Window