IT - NOTFALL
Liebes Praxisteam,
Sie befinden sich in der Notfallaufnahme des MEDISTAR-Systemhauses. Dieser Service ist für IT-Systemstörungen vorgesehen, welche den Praxisbetrieb massiv beeinflussen oder zum Erliegen bringen, beispielhaft seien genannt:
- Komplettausfall der IT: In der gesamten Praxis kann nicht gearbeitet werden
- Serverausfall
- Drohender Datenverlust / IT-Sicherheitsvorfall (z.B. durch Virenbefall, Trojaner oder Hackerangriff)
- Datenbankfehler (beginnt z.B. mit ORA …)
Ausfälle einzelner Arbeitsplätze, Drucker oder Kartenleser sind keine Notfälle und werden durch unsere Supportmitarbeiter bearbeitet. Bitte wenden Sie sich in der Zeit von 7.00 Uhr bis 18.00 Uhr an unsere Mitarbeiter, die Sie unter der Rufnummer 0261/1349-2000 (Auswahl 2) erreichen.
Zur Bearbeitung Ihres Anliegens ist es zwingend erforderlich, dass Sie uns bitte die folgenden Fragen vollständig beantworten: